Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über die Zusammenarbeit.

durchschnittlich 5,0 Sterne bei 57 Bewertungen

Dominik Berges schluessel-koeln.de

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Catrin Wagner millimetertraining-beratung.de

Webdesign Köln

heimseiten.de hat mich mit einer hohen Professionalität absolut überzeugt. Alle Wünsche werden berücksichtigt, die Beratung ist zurückhaltend und kundenorientiert zugleich.
Ein "Rundum-Sorglos-Service", unkompliziert, schnell und qualitativ hochwertig! Klasse!
heimseiten.de kann ich uneingeschränkt weiter­empfehlen.

Kevin Leahy custom-hiking-boots.com

Webdesign Köln

Niels Hegmans is a superb web designer whose combination of technical skill, artistic flair and professional responsiveness are without equal. The website he built for me far exceeded my hopes. His fee was very reasonable and his knowledge of SEO (my Google rankings shot up immediately!) increased my business right away. Niels' command of written and spoken English is excellent. Heimseiten.de is my recommendation for web design and implementation no matter where one is in the world.

Übersetzung

Lena Busch deichlicht.com

Webdesign Köln

Sehr freundlicher Kontakt, ausführliche Beratung und höchst professionelle, zügige Umsetzung. Ich habe nun eine wunderschöne neue Webseite und die Betreuung, auch nach Fertigstellung, läuft absolut unkompliziert. Vielen Dank!

C. Tober paartherapie-koeln.net

C. Tober (Therapeutin in Köln): Ich bin sehr zufrieden mit einer gelungenen Webside. Dieses ist der guten Zusammenarbeit mit Niels Hegmans zu verdanken. Er hat mit Professionalität, Erfahrung, Geduld meinen vielen Fragen gegenüber, Ideen, Vorschlägen und Zuverlässigkeit gearbeitet. Ich kann heimseiten.de empfehlen.

Mo Harriers assistenzhundetrainerin.de

5 Sterne für exzellente, zuverlässige Arbeit bei der Erstellung meiner Homepage! Bin mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit sehr zufrieden!

Susanne Rosmer & Dörte Bardtke ihr-dolmetschteam.de

Wir sind mit der Neugestaltung unserer Website sehr zufrieden. Unsere Ideen wurden schnell, effizient und kreativ umgesetzt. Auch für Fragen und besondere Wünsche hatte Niels Hegmans ein offenes Ohr und ist gut auf diese eingegangen. Wir empfehlen die heimseiten sehr gerne weiter.

Prof. Dr. Herbert Winkens M.Sc. supervision-jugendhilfe.de

Webdesign Köln

Sehr fairer, zuverlässiger und fachkompetenter Service mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen! (natürlich nur nicht meiner Konkurrenz :)

Wernher Böhm boehm-landschaftsarchitektur.de

Fünf Sterne für »Heimseiten.de«. Nach entsprechender Vorbereitung und unkomplizierter Abstimmung hat Herr Hegmans meine Website in sehr kurzer Zeit erstellt und auch Änderungswünsche im Handumdrehen perfekt übernommen und umgesetzt. Die Anforderungen, die ich an die Umsetzung meiner Website im Vorfeld gestellt hatte, wurden zu 100 Prozent erfüllt: Der jeweilige Seitenaufbau wird schnell geladen, die Gestaltung ist ansprechend und übersichtlich, sachlich und schlicht gehalten, sodass man gut auf der Seite navigieren kann, ohne viel Zeit mit Suchen zu verlieren.

 

Die Arbeit mit Herrn Hegmans hat reibungslos funktioniert und war von Professionalität und einer schnellen Umsetzung gekennzeichnet; das gilt auch für seine große Hilfsbereitschaft bei Fragen und Änderungswünschen. Das Video, welches mir zur Fertigstellung der Website als Anleitung für Änderungen zur Verfügung gestellt wurde, ist eine gute Hilfe, um kleine Veränderungen an der Seite selbstständig durchzuführen, wie z.B. das Einstellen neuer Bilder, das Erstellen von neuen Seiten oder auch Änderungen an Überschriften und Texten.

 

Ich kann die Zusammenarbeit mit »Heimseiten.de« nur wärmstens empfehlen und bin auch nach zwei Monaten sehr zufrieden und glücklich mit der erstellten Website.

Andreas Rudatis malerbetrieb-rudatis.de

Fatma Özcan iie.de

Herr Hegmans (heimseiten.de) hat uns bereits im Briefinggespräch mit seiner emphatischen, kundenorientierten Art und seinem technischen Wissen und Können überzeugt. Die Entscheidung, mit ihm zu arbeiten, feiern wir im wahrsten Sinne des Wortes. Die Zusammenarbeit verlief in allen Stufen der Projektrealisierung konstruktiv, zuverlässig und professionell. Unsere Wünsche und zusätzlichen Ideen hat Herr Hegmans stets ernstgenommen und realisiert. Wir sind nun mit dem neuen Webauftritt unserer Tochterfirma IIE Ingenieurbüro für Industrie-Elektronik visuell und technisch exzellent aufgestellt. Einfach nur erstklassig. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit heimseiten.de!

Heike Leye heikeleye.de

Niels Hegmans ist seit Monaten mein neuer Webdesigner und ich habe ihn gleich mit der Betreuung mehrerer Homepages betreut, da er zuverlässig, kundenorientiert und wirklich gut arbeitet. Ich bin froh, dass die Zusammenarbeit so gut und fruchtbar funktioniert.

Parylak GmbH bauunternehmen-parylak.de

Sehr kompetente Erstellung unseres Firmenauftritts im Internet. Kurze Wege, schnelle Reaktionen auf unsere Anmerkungen, stets freundliche und fachlich einwandfreie Ansprache, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kurzum: sehr empfehlenswert!

Manfred Klein ayursana-embio.com

Niels Hegmans hat vor einigen Jahren einen perfekten Online Shop für mich ausgesucht und gestaltet. Das Backend war leicht und gut zu bearbeiten. Mein Team und ich waren begeistert. Unsere Kunden kamen bestens damit klar und bestellten fleißig. Mitte 2017 übernahmen meine Nachfolger, absolute Online-Profis, den Shop und sind damit sehr zufrieden. Nun habe ich Zeit für mein "Hobby" NewStart Service. Auch diese Homepage hat Herr Niels Hegmans entwickelt und gestaltet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle heimseiten sehr gern weiter. Die gute und geduldige Beratung und zügige Umsetzung schätze ich sehr.