Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über die Zusammenarbeit.

durchschnittlich 5,0 Sterne bei 55 Bewertungen

Jörg Remus colognecamper.com

Nach längerer Suche und teils skurrilen Angeboten bin ich zufällig auf Niels Heimseite gestoßen. Es war ein absoluter Glücksfall! Niels hat sofort verstanden was ich brauche und schon der erste Seitenentwurf hat meine Erwartung übertroffen. Das Feintuning wurde dann, meist sofort, 1:1 am Telefon umgesetzt. Absolute Empfehlung zu Top Preisen!

Oliver Kieslich kieslich-webentwicklung.de

Ich arbeite immer wieder gerne mit Niels zusammen.

Sam Davis rowboat.tv

Wir sind sehr zufrieden mit Heimseiten! Niels hat uns kompetent und lösungsorientiert beraten, sich flexibel nach unseren Wünschen gerichtet und mit eigenen, kreativen Ideen die Gestaltung unserer Website optimiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außerdem unschlagbar! Wir empfehlen Heimseiten gerne weiter.

Butterfly Hilchenbach butterfly-hilchenbach.de

Wir sind außerordentlich zufrieden mit den Leistungen von Heimseiten. Sei es regelmäßiger Support, individuelle Schulungen, SEO Unterstützung, Design, hier ist uns keine Frage peinlich und man bekommt immer schnell eine kompetente Antwort. Und wenn es wirklich mal brennt, dann sogar noch schneller. Vielleicht dank für den guten Support, uns wird Heimseiten als treuer Kunde nicht mehr los :)

Achim Rackel ara-coachings.de

Der "Heimseitenmacher" arbeitet super professionell und hat mir auch zu ungewöhnlichen Zeiten hilfsbereit und zuverlässig bei der Übertragung und Wiederherstellung meiner Website geholfen. Nochmals herzlichen Dank. Achim Rackel.

Katharina Wiechers katharinawiechers.de

Zuverlässig, schnell, sehr hilfsbereit, auf Kundenwünsche eingehend, professionell in Qualität und Service! Herzlichen Dank :-)

Jelle Verhagen ntcnexttalentconnect.de

Ich habe Heimseiten über Google kennengelernt und war mit dem Service sehr zufrieden. Alles lief wie vereinbart, und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Auch nach der Lieferung wurden alle meine Fragen schnell beantwortet. Fantastisch war ein kleines YouTube-Tutorial, das Niels für uns erstellt hat, um etwas zu verstehen. Kurzum, absolut empfehlenswert.

Univ.-Prof. Dr. Una Röhr‑Sendlmeier lia-training.de

Niels Hegmans bietet mit heimseiten.de einen ausgezeichneten Service. Die Gestaltungswünsche und Textvorgaben, die an ihn herangetragen werden, setzt er einfallsreich und technisch hochprofessionell um. Dabei legt er großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Selbst wenn immer wieder neu justiert werden soll, bleibt er geduldig am Ball. Ich kann heimseiten.de sehr empfehlen!

Dr. med. Malte Grubitzsch gastromedic.de

Herr Hegmans konnte mich in allen Belangen meiner Anliegen zum Webdesign sowohl im Bereich der SEO als auch des Designs ausgesprochen gut beraten. Die Umsetzung der Webseite erfolgte zeitnah, alle Absprachen wurden eingehalten. Ich bin mit den Leistungen und der besonders angenehmen professionellen Zusammenarbeit mit Herrn Hegmans ausgesprochen zufrieden.

Vera Matenaar hochzeitsmusik-nrw.org

Sehr professionelle Zusammenarbeit mit einem grandiosen Ergebnis meiner Internetseite. Nur zu empfehlen!!!

Dr. med. Sebastian Wolff gastroenterologie-am-heumarkt.de

Webdesign Köln

Perfekte Umsetzung der Homepage und exzellente Beratung! Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Dr. med. Grischa Terheggen gastroenterologie-koeln-nord.de

Webdesign Köln

GastroPraxis Köln Nord: Vielen Dank Niels Hegmans für die schöne Homepage, die gute Betreuung und die Optimierung nach SEO-Kriterien.