Über mich

und mein Unternehmen "heimseiten.de - Webdesign aus Köln"

Das Unternehmen wurde im Jahr 2009 gegründet und erstellt seitdem erfolgreich Webinhalte aller Art. Neben eigenen Projekten ist heimseiten.de in Zusammenarbeit mit Werbe- und Webagenturen für die technische und gestalterische Umsetzung von zahlreichen Webinhalten verantwortlich.

Niels Hegmans

  • arbeitet und wohnt in Köln
  • Ansprechpartner und Inhaber
  • ist verheiratet und hat zwei Kinder
Webdesign Köln Niels Hegmans Porträt

Erfahrung

  • Ausbildung zum Fachinformatiker
  • zwei Jahre im Anstellungsverhältnis
  • 2009 Gründung von heimseiten.de

 

Kenntnisse

HTML5, CSS3, PHP, JavaScript, jQuery, MySQL, SSH (Linux Shell), Sass, Less, Contao, Shopware, Photoshop, Usability, Barrierefreiheit

 

Interessen

Webdesign, Webtechnologien, Klettern, Elektromobilität, erneuerbare Energien

Was passiert, wenn ich im Urlaub oder krank bin?

Ich habe sehr kompetente Partner, die mich im Krankheitsfall oder im Urlaub vertreten können.

Ich bin erst zufrieden, wenn Sie es auch sind!

 

Seit ich mein erstes Webdesign-Projekt gemacht habe, war ich fasziniert von der Möglichkeit, mit der Gestaltung von Websites die Nutzer zu begeistern und zu inspirieren.

 

Ich liebe es, neue Ideen zu entwickeln und zu experimentieren, um herauszufinden, wie ich das Design einer Website verbessern und die Benutzerfreundlichkeit erhöhen kann. Dabei setze ich mich immer wieder neuen Herausforderungen und lerne ständig dazu, um meine Fähigkeiten im Webdesign zu verbessern.

 

Für mich ist Webdesign mehr als nur ein Job – es ist eine Leidenschaft, die mich jeden Tag antreibt und begeistert. Ich liebe es, an spannenden Projekten zu arbeiten und meine Kreativität und mein Fachwissen einzusetzen, um Websites zu erschaffen, die für die Nutzer einzigartig und ansprechend sind.

 

Webdesign ist für mich also nicht nur eine Möglichkeit, mein Geld zu verdienen, sondern auch eine Möglichkeit, meine Leidenschaft auszuleben und andere mit meiner Arbeit zu begeistern.