Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über die Zusammenarbeit.

durchschnittlich 5,0 Sterne bei 57 Bewertungen

Michael Schefzig radmeister.de

Durch die Empfehlung eines Freundes kam ich mit Niels Hegmans in Kontakt. Während ich in der Gründungsphase meines Geschäftes vielbeschäftigt war und kaum Zeit für meinen Internetauftritt übrig hatte, erstellte mir Herr Hegmans innerhalb einer überschaubaren Zeit meine Homepage. Die auch von vielen Besuchern als zielführend, übersichtlich, informativ und klar strukturiert beschriebene Hompage ist ein echter Hit. Fazit: simple is beautiful. Top Preis und Leistung, freundlicher Kontakt und gerne von mir weiterempfohlen. Fünf Sterne! Michael Schefzig - Radmeister Köln

Sascha Blümel roter-shop.de

Es war eher Zufall, dass wir auf Niels gestoßen sind. Und nun müssen wir sagen: Es war ein super Zufall, es hätte nicht besser für uns laufen können. Gute und ehrliche Beratung. All zu oft hat man das Gefühl, dass man als Kunde nur ein zahlendes Wesen ist. Dies ist hier nicht der Fall. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und kann sich sicher sein, dass seine Wünsche erfüllt werden. Bei auftauchenden Problemen ist Niels immer ansprechbar – auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten. Das Internet kennt keine Öffnungszeiten, dieser Service ist daher sehr sehr viel Wert und hat uns schon öfter geholfen. Gerade für Menschen, die selbst keine Sachkenntnis haben ist Niels ein Hauptgewinn. Er hat das Talent, einem dieses komplizierte Internetzeugs einfach zu erklären. Was dann wirklich zu kompliziert ist macht er. Besser geht es nicht. Wir arbeiten dauerhaft mit Niels zusammen und können jedem empfehlen das auch zu machen. Man wird kaum einen persönlicheren und ehrlichen Partner finden als ihn.

Petra Huth fliesen-huth.de

In unserem Fall wurde eine veraltete Webseite in ein modernes Content Management System übertragen und bestehende Flash-Elemente in HTML 5 umprogrammiert. Wir sind über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, verbunden mit der hohen Kompetenz und einem sehr gutem Preis Leistungsverhältnis, sehr zufrieden. Für uns wird es sicher nicht das letzte Mal sein, die Dienstleistung von Niels Hegmans und heimseiten in Anspruch zu nehmen und können die Agentur nur weiterempfehlen!

Barbara Peveling barbarapeveling.com

Nur gute Erfahrungen habe ich mit heimseiten gemacht. Schneller und persönlicher Service, einfache Erklärungen haben mich völlig zufrieden gestellt. Die durchgeführte Fortbildung hat mir wirklich weiter geholfen. Ich kann die Agentur nur wärmstens empfehlen.

Petra Kressmann tausendhund.de

Niels Hegmans war ( ist ) für mich ein Sechser im Lotto. Schon lange trug ich mich mit dem Gedanken, einen Onlineshop zu eröffnen. Es scheiterte entweder am Preis, der Beratung oder an der Umsetzung meiner Vorstellungen. Bei heimseiten bekam ich jedoch alles ! Ein super Preis-Leistungs Verhältnis, tolle Beratung und Einweisung ( für mich als Laie sehr wichtig ) und einen Shop nach meinen Vorstellungen. Toll finde ich auch die Hilfestellung im nachhinein. Was nützt mir der beste Shop, wenn ich damit nicht zurecht komme ? Doch auch hier steht einem Niels Hegmans immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich schon darauf, wenn er auch die Homepage unseres Tierschutzvereins neu gestaltet.

Jürgen Küpper juergenkuepper.com

Man kann ja auch mal Glück haben. Bei heimseiten habe ich auf Anhieb den richtigen Partner gefunden, um eine Internetpräsenz zu verwirklichen. Für einen Fotografen, der mit Film, Papier und Chemie arbeitet, keine ganz einfache Aufgabe. Niels Hegmans hat nicht nur schnell und professionell gearbeitet, sondern auch gezielt eigene Ideen zum Wohl des Ganzen eingebracht. Eine gründliche Einweisung ins CMS ist für ihn ebenso selbstverständlich wie schnelle Erreichbarkeit, wenn man doch noch mal ein paar Fragen hat. Jedem, der einen kompetenten, zuverlässigen und bezahlbaren Partner für web-Programmierung und -Design sucht, kann ich Niels Hegmans und heimseiten wärmstens empfehlen.

Michael Hallmann asa-aachen.de

Perfekter Service, bin mit meiner Seite super zufrieden!

Mine Uludag minestyling.de

heimseiten.de ist in jeder Hinsicht professionell und zuverlässig. Besonders durch seine feinfühlige respektvolle und unkomplizierte Art MIT dem Kunden heraus zu finden in welche Richtung sich das Ergebnis eigentlich bewegen soll, erhält jede Seite eine ganz eigene persönliche Note. Nämlich die, die jeder Kunde für sich als die Allerschönste empfindet !

Dieter Renner praxis-lebensweg.de

Wir erfuhren eine sehr schnelle und optisch ansprechende Umsetzung unserer Ideen für eine Praxis homepage für Qigong . Auch für die Pflege der homepage fand heimseiten eine sehr kostengünstige Lösung: ich selber sollte das übernehmen. Einmal tief Luft geholt und der telefonischen Einweisung durch Niels Hegmans gefolgt. An dieser Stelle ein großes Lob an die Geduld von Herrm Hegmans, auch technisch wenig versierten unter die Arme zu greifen.
Alles in allem: klasse Preis-Leistungsverhältniss und jederzeit wieder.
Dieter Renner, Praxis Lebensweg in Euskirchen

Norbert Baur neptunblau.de

Habe mit Niels bisher ein gemeinsames Projekt abgeschlossen und bin sowohl mit der Qualität, als auch mit der Schnelligkeit seinerseits sehr zufrieden. Auch spätere Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert durchgeführt. Werde sicher noch weitere Projekte mit ihm durchführen! Norbert Baur, neptunblau design

Michael Portmann michaelportmann.de

Professionelles Webdesign aus Köln! Nils Hegmans hat mir als Grafikdesigner in kürzester Zeit meine Designentwürfe 1:1 umgesetzt. Seine kompetente Beratung und saubere Programmierung kann ich nur weiterempfehlen. Auch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Birgit Kienle sprungkraft-koeln.de

5 Sterne und eine klare Empfehlung für HEIMSEITEN! Es gibt nicht viele Web-Designer, die derart gut verstehen, Design und Kundenfreundlichkeit perfekt zu vereinen. Prompte Umsetzung, tolle Beratung, immer auf dem neuesten Stand, Preis & Leistung auch für kleine Unternehmen überzeugend. Danke für die tolle Internetseite von SPRUNGKRAFT-KOELN.